• Jobs Job bei Elektror airsystems gmbh

Elektror airsystems gmbh

Ostfildern

Marketing / PR / Werbung

Ostfildern

Mitarbeiter/in Marketing Elektror airsystems gmbh Ostfildern Grafik- und Layout für sämtliche Kommunikationsunterlagen; technische Dokumentation und Redaktion (Betriebsanleitungen, Schaubilder, Anwenderberichte); Fotoshootings, Bildbearbeitung und diverse grafische Aufgaben.

Wir Suchen Sie Mitarbeiter/in Marketing Wir Sind Ein Langjährig Etablierter Und Erfahrener Global Player Mit Einem Ambitionierten Team Mit Unserem Hauptsitz In Deutschland Sind Wir Einer Der Wichtigsten Produzenten Von Industrieventilatoren Und Seitenkanalverdichtern Unser Produkt-portfolio Beinhaltet Ein Weites Spektrum An Kundenspezifischen Lösungen Mit Einem Weltweit Einzigartigen Qualitätsstandard Und Zuverlässigkeit Ist Dabei Seine Führende Position Auf Dem Weltweiten Markt Für Komplexe Lufttechnische Lösungen Weiter Auszubauen Und Zu Festigen Ergreifen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Ostfildern Bei Stuttgart Eine/n Mitarbeiter/in In Der Abteilung Marketing Ihre Aufgaben Grafik- Und Layout Für Sämtliche Kommunikationsunterlagen Technische Dokumentation Und Redaktion (betriebsanleitungen Schaubilder Anwenderberichte) Fotoshootings Bildbearbeitung Und Diverse Grafische Aufgaben Kontinuierliche Aktualisierung Von Dokumenten (kataloge Preislisten Und Listen) Weiterentwicklung Und Wahrung Des Corporate Designs Komplette Organisation Von Werbemitteln Steuerung Externer Dienstleister Und Agenturen Messeorganisation Und -durchführung Mitgestaltung Und Unterstützung Von Firmenevents Unterstützung Der Marketingleitung In Allen Bereichen Ihre Qualifikation Mindestens Abgeschlossene Werbefachliche Ausbildung Und Bereits (erste) Berufserfahrung Im Bereich Marketing Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Der Adobe Creative Suite 6 (photoshop Indesign Illustrator Und Acrobat Professional) Erfahrung Im Bereich Messeorganisation Und -durchführung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Eigenschaften Teamplayer/in Mit "hands-on" Mentalität Kreatives Und Gestalterisches Talent Affinität Für Technische Fragestellungen Und Ein Hohes Technisches Vorstellungsvermögen Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent Mit Hohem Maß An Eigenmotivation Unser Angebot Anspruchsvolle Aufgaben Mit Gestaltungsspielraum Dynamisches Und Erfolgsorientiertes Team Sowie Ein Positives Betriebsklima Umfassende Einarbeitung / Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Und Ausstattung Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Nehmen Sie Die Herausforderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Digitalen Arbeitsproben Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Das Bewerbungsformular Unserer Website Oder Direkt Bei Frau Mayer (bewerbung@de ) Hellmuth-hirth-str 2 73760 Ostfildern Tel: 0711 / 31973-0 Fax: 0711 / 31973-5000 Wwwde Grafiker Designer Kaufmann Marketingkommunikation
Graphiker Mitarbeiter/in Marketing Grafik- Und Layout Für Sämtliche Kommunikationsunterlagen Technische Dokumentation Und Redaktion (Betriebsanleitungen Schaubilder Anwenderberichte) Fotoshootings Bildbearbeitung Und Diverse Grafische Aufgaben Ostfildern Grafiker Designer Kaufmann Marketingkommunikation
Graphiker

Assistent/in des Geschäftsführers

Projektingenieur/in in der Auftragskonstruktion

Koordinator/-in Facility Management / Fuhrpark

Finanzexperte (m/w/d)
   EVENTUS GmbH (Adersheim)

SAP Process and Materials Management Consultant
   Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH (Tübingen)

Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik Stromnetze
   Rhein-Sieg Netz GmbH (Siegburg)